Photo de Delaloye Vincent avocat à Avopartner

AVOPARTNER ist hauptsächlich in den Kantonen Waadt und Freiburg vertreten und kündigt die Ankunft eines neuen Partners an, Me Vincent Delaloye.

Im Besitze einer juristischen und wirtschaftlichen akademischen Ausbildung berät Me Vincent Delaloye Mandanten in den meisten Rechtsgebieten. Bevor er zu AVOPARTNER kam, arbeitete er als Rechtsanwalt in der Kammer für Strafsachen und Revisionsgericht des Gerichtshofs in Genf und als Rechtsanwalt in der HOMBURGER Kanzlei in Zürich, wo er war hauptsächlich in den Bereichen Rechtsstreitigkeiten, Strafrecht, Gesellschaftsrecht und Vertragsrecht tätig war. Zuvor beriet er in einer führenden internationalen Bank Pensionskassen und andere Finanzinstitute im Bereich Anlage- und Finanzrisikomanagement.
Dieser Neuzugang, der Teil der Weiterentwicklung von AVOPARTNER ist, erhöht die Gesamtzahl der in der Kanzlei tätigen Rechtsanwälte auf neun.

Me Delaloye wird Kunden in Lausanne und Genf empfangen.